MERCHANDISE-VERPACKUNGEN ODER MERCHBOXEN

Produktion Mechbox

Edle Beauty-Box
als Stülpdeckelverpackung

mit bodenlangem Deckel und V-Kerbe zum besseren Öffnen. Der bodenlange Deckel ist ästhetisch perfekt aber ohne die dazugehörige V-förmige Modifikation schwer zu öffnen, wenn Oberteil und Unterteil schlüssig passen sollen.

Hersteller Merchandising Verpackungen

Unboxing
als Event

Da diese Art von Verpackungen oft für Überraschungen sorgen sollen, ist das „unboxing“ ein zentraler Bestandteil der Aktion. Leicht doch nicht zu leicht muss der Deckel über den Boden gleiten, wenn er abgenommen wird. Da darf nichts klemmen. Die Merchbox muss stabil genug sein, um wie gewünscht wiederverwendet zu werden. So kann sie viele Jahre im Haushalt des Kunden für den Versender werben.

Merchbox Hersteller nachhaltig

Individuelles
Inlay

Besondere Bedeutung kommt der grafischen Gestaltung zu. Hier wissen unsere Spezialisten, welcher Druck, welche Veredelung am besten mit dem Bezugsstoff harmoniert. Erfahrung ist da durch nichts zu ersetzen. Eigentlich „nur“ eine einfach konstruierte Stülpdeckelverpackung, ist die Merchbox doch soviel mehr. Und sie ist preisgünstiger als sie denken, wenn die Menge stimmt.