Technologieführer Verpackungsherstellung ...



... ZU SEIN, WAR UNSER ZIEL, ALS WIR UNSER INVESTITIONSPROGRAMM 2018 IN ANGRIFF NAHMEN.


Jetzt sind wir fertig und verfügen in allen Kernsegmenten über die weltweit modernste Technologie im Bereich edler fester Verpackungen auf Basis von Papier und Pappe.


Vorteil für unsere Kunden:

1. maximal mögliche Präzision
2. schnelle Produktionsgeschwindigkeit für große Serien
3. kurzfristige Realisierung auch kleinerer Serien
4. hohe Reaktionsgeschwindigkeit bei sehr breitgefächerten Produktionsmöglichkeiten
5. maximale Ästhetik, z.B. durch „scharfe“ Kanten


Fordern Sie uns! Alle Wege sind kurz, denn wir produzieren alle Verpackungen auf modernsten Maschinen in Deutschland. Noch kürzer sind nur noch unsere Entscheidungswege, denn wir sind inhabergeführt.


Investition in Verpackungsfabrik, Standort Munster