Packaging Innovations in Hamburg: Großer Erfolg



Nach fast 70 Jahren Entwicklung und Produktion luxuriöser Verpackungen für die europäische Markenartikelindustrie ist das für unmöglich Gehaltene eingetreten: Wir waren erstmals Aussteller auf einer Fachmesse!! Viele hatten von uns gehört, kannten uns aber nicht, daher war der Andrang und die Neugier groß. Angezogen von der lebensgroßen Ritterrüstung -dem Blickfang der Messe- war die Besuchsfrequenz auf unserem Stand so groß, dass unsere vier Mitarbeiter mehr als ausgelastet waren.

Die hochwertigen Luxusverpackungen wurden ebenso bestaunt wie die schlicht-schönen puristischen bunten Ritterboxen. Viele Kontakte zu etablierten Verpackungsanwendern kamen zustande, aber auch zahlreiche innovative junge Unternehmer und Agenturen vereinbarten Gespräche, um die Realisierung neuer erfolgversprechender Ideen zu besprechen.

Dabei wurde eines für uns besonders deutlich: Unser konsequentes „Made in Germany“ zahlt sich aus. Das bedeutet: Kurze Wege, schnelle Reaktionszeiten, unmittelbarer kurzfristiger Zugriff auf unsere Entwicklungskapazitäten und die Möglichkeit, unsere ökologischen Ansprüche zu verwirklichen.

Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide, direkt zwischen Hamburg und Hannover,

Bruno Ritter Verpackungen.