Neue Kollektion
auf der Fachmesse CosmeticBusiness in München, Juni 2016



Auch mit großer Messebesetzung konnten wir kaum allen Interessenten der Kosmetikindustrie vor Ort gerecht werden. Grund dafür war unsere neue Ritter -Design Kollektion- keinesfalls nur für den Kosmetiksektor interessant.


Am Beispiel eines Basisformates haben wir Modifikationen aufgezeigt - von der klassischen Stülpdeckelverpackung über Hüllen-/ Klarsicht-/ Schiebe-/ Klappverpackungen bis hin zu rigid boxes mit scharfen Kanten.


Blickfang war zunächst die Auswahl neuer, ungewohnter Oberflächen, die den Blick der Besucher magisch anzogen. Wie erwartet, sprachen uns häufig Besucher auf ökologische Fragen im Zusammenhang mit Verpackungen an.


Mit unserem Konzept "made in Germany" haben wir beste Voraussetzungen, auch neuen und noch anspruchsvolleren Anforderungen bezüglich "Nachhaltigkeit" gerecht zu werden.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse,
Das Team von Bruno Ritter Verpackungen

Kosmetik Verpackungen CosmeticBusiness Messe München