Verpackungsproduktion flexibel bei Menge & Zeit

BRUNO RITTER VERPACKUNGEN zählt heute im Bereich hochwertiger werbender Verpackungen zu den qualitativen Marktführern in Europa.



Wir können praktisch jede Abnahmemenge liefern. Denn große Lose werden auf modernen Hochleistungsmaschinen gefertigt, während kleine Partien von erfahrenen langjährigen Mitarbeitern manuell hergestellt werden. Diese Fertigungsflexibilität ist einer der Gründe dafür, dass wir sehr weitgehend auf Terminwünsche unserer Kunden bei allen Losgrößen eingehen können. Und natürlich helfen uns in Deutschland und Europa auch die kurzen Wege. Eben „Made in Germany“.

Unser großes Rohstofflager ermöglicht gegebenenfalls unabhängig von den Lieferfristen der Zulieferer eine flexible Reaktion auf Marktanfragen.


Nicht zuletzt wegen der in Jahrzehnten bewiesenen- schon fast sprichwörtlichen- Zuverlässigkeit wird BRUNO RITTER VERPACKUNGEN meist von Mund zu Mund weiterempfohlen.

Lagerung

Lagerung von Verpackungen

Lagerung

Einlagerung in unserem Auslieferungslager möglich.

Rohstofflager für Verpackungsmaterial

Rohstofflager

macht uns unabhängig von Zulieferern.

Lieferung auf Termin

Termine

werden bei uns auf den Punkt eingehalten.